• Tageskarte Nr.432 vom 02 Sep 2011

    Tageskarte Nr.432

    Ich bin keine Walküre. Und keine Amazone. Für meinen Mann bin ich eine Prinzessin. Auf der Erbse.

  • Tageskarte Nr.431 vom 31 Aug 2011

    Tageskarte Nr.431

    Ich bin gazn durceheinadegerat.

  • Tageskarte Nr.430 vom 29 Aug 2011

    Tageskarte Nr.430

    Heute häng ich mir die Sonne auf und mach mir 'n schönen Tag draus.

  • Tageskarte Nr.429 vom 28 Aug 2011

    Tageskarte Nr.429

    Wir erwarteten das Gewitter.

  • Tageskarte Nr.428 vom 26 Aug 2011

    Tageskarte Nr.428

    Heute kam ich mir vor wie in einem schwarz-weiß-Comic.

  • Tageskarte Nr.427 vom 24 Aug 2011

    Tageskarte Nr.427

    Heute empfing ich Nachrichten aus dem Kosmos: miep...miiieeeep...

  • Tageskarte Nr.426 vom 22 Aug 2011

    Tageskarte Nr.426

    Ich stell mir Urlaub vor: jeden Tag aufs blaue Meer gucken

  • Tageskarte Nr.425 vom 19 Aug 2011

    Tageskarte Nr.425

    Mein Sohn hält ein zerknittertes und mit Nutella beschmiertes Blatt Küchenkrepp hoch und fragt: - Was soll das darstellen? - Äh - ein Schiff - Nein - Ein Flieger - Nein. Mit "Ku-” - Eine Kuh! - Nein - Ich komm nicht drauf - Ein KUNSTWERK, Mama

  • Tageskarte Nr.424 vom 16 Aug 2011

    Tageskarte Nr.424

    VERONA, Piazza Indipendenza: Ich lag unter dem Reiterstandbild Garibaldi und schaute dem Pferd direkt ins Po-Loch. Wow!

  • Tageskarte Nr.423 vom 14 Aug 2011

    Tageskarte Nr.423

    VERONA, Piazza dei Signori: Der Tourist zeigt seiner Frau, dass sie in Italien ist

  • Tageskarte Nr.422 vom 12 Aug 2011

    Tageskarte Nr.422

    Offen.

  • Tageskarte Nr.421 vom 09 Aug 2011

    Tageskarte Nr.421

    Wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann nehm' ich Gelb.

  • Tageskarte Nr.420 vom 07 Aug 2011

    Tageskarte Nr.420

    Heute hat mir jemand eine Sonne geschenkt. Danke!

  • Tageskarte Nr.419 vom 05 Aug 2011

    Tageskarte Nr.419

    Heute hab ich meinen Mann gefragt, ob er sich freut. Und er hat JA gesagt. Da hab ich mich gefreut, dass meine Mann sich freut.

  • Tageskarte Nr.418 vom 03 Aug 2011

    Tageskarte Nr.418

    Mit freundlichen Grüßen an alle Phobiker:

    EXPOSITIONSTRAINING Heute war ich von Fahrrädern umzingelt. (ich habe keine Angst vor Fahrrädern, ich habe keine Angst vor Fahrrädern...)

  • Tageskarte Nr.417 vom 01 Aug 2011

    Tageskarte Nr.417

    Hier gehts jetzt auch endlich los mit Ferien. Ich nehm' mein Buch, Ohropax, was zu Trinken und 'ne Stulle. Den Liegestuhl stell ich in den Flur, dann kann man rechts und links noch vorbeigehen.

  • Tageskarte Nr.416 vom 29 Jul 2011

    Tageskarte Nr.416

    Ich gang in eine tiefe dunkele Wald hineine. Da stund eine Feinhüttchen, wo glotzte eine altolle Hexe ausse Fensterchen, die willte mich verspeisrülpsen. Da bibibibin ich aberaber ganze auf die Hoppschnelle nach meine Zuhause gelaufele.

  • Tageskarte Nr.415 vom 27 Jul 2011

    Tageskarte Nr.415

    Meine Tochter ist jetzt zertifizierte Mini-Sanitäterin. Und so gehts: rums doing splitter BliBlaBlaulicht - Hallo! Hallo! KÖNNEN SIE MICH HÖREN??? Zungenkusszumundbeatmung,stabile Seitenlage und Quetschverband gegen Verblute.

  • Tageskarte Nr.414 vom 25 Jul 2011

    Tageskarte Nr.414

    Ich bin ein Glückspilz: Ich LEBE.

  • Tageskarte Nr.413 vom 22 Jul 2011

    Tageskarte Nr.413

    Ich häng' wahrscheinlich nie im Museum.