• Tageskarte Nr.392 vom 08 Jun 2011

    Tageskarte Nr.392

    Heute war ich halbgeistig gelähmt.

  • Tageskarte Nr.391 vom 06 Jun 2011

    Tageskarte Nr.391

    Am Hauptbahnhof musste ich. Ich zahlte 1 Euro, wurde von oben mit Musik berieselt und von unten dreimal mit der Spülung. Hintern, Haare, Hände, alles inklusive.

  • Tageskarte Nr.390 vom 04 Jun 2011

    Tageskarte Nr.390

    verheiratet, zwei Kinder, halbtags arbeiten: hallo guten tag auf wiedersehn, kochen putzen waschen einkaufen, zuhören, reden reden reden, licht aus denken aus augen zu schlafen. (ich regel das)

  • Tageskarte Nr.389, Himmelfahrt 2011 vom 02 Jun 2011

    Tageskarte Nr.389, Himmelfahrt 2011

    Einmal Himmelfahrt, bitte.

  • Tageskarte Nr.388 vom 01 Jun 2011

    Tageskarte Nr.388

    Guten Tag, ich hätte gerne ungefähr 4 Baguette.

  • Tageskarte Nr.387 vom 30 May 2011

    Tageskarte Nr.387

    Ich bin in die Spitze meines Kopfes gestiegen für die Freiheit EINES Gedankens.

  • Tageskarte Nr.386 vom 28 May 2011

    Tageskarte Nr.386

    Heute Nacht saß ich im Cockpit einer "HUI 3000”. Ich schlug mich ganz tapfer, wußte aber eigentlich nicht, wie das alles hier funktionierte... Morgens stand ich mit weichen Beinen auf und wackelte los. Guten Tag auch bitteschön

  • Tageskarte Nr.385 vom 26 May 2011

    Tageskarte Nr.385

    Heute bin ich: ohne Zweifel

  • Tageskarte Nr.384 vom 24 May 2011

    Tageskarte Nr.384

    Heute wär ich gern Prinzessin:lange schlafen, Frühstück ans Bett, vom Balkon winken und jede Stunde ein neues Kleid.

  • Tageskarte Nr.383 vom 22 May 2011

    Tageskarte Nr.383

    Heute entscheide ich, ab jetzt ein glücklicher Mensch zu sein. Tralalalala

  • Tageskarte Nr.382 vom 20 May 2011

    Tageskarte Nr.382

    Ist es wahr, dass es schön ist, wenn ich sage, dass es schön ist?

  • Tageskarte Nr.381 vom 18 May 2011

    Tageskarte Nr.381

    Neulich schlief ich woanders. Nachts wachte ich auf: eine Buchstabengirlande gratulierte "Happy Birthday”; darunter bog sich ein Tischchen voller Gaben. Ich dachte, nee, also DAS wäre doch nicht nötig gewesen. Dann zählte ich die Kerzen auf dem Kuchen. Es waren genau: 5.

  • Tageskarte Nr.380 vom 16 May 2011

    Tageskarte Nr.380

    Heute wurde ich von einer Gruppe fieser Gedanken überwältigt. Ich hatte keine Chance.

  • Tageskarte Nr.379 vom 13 May 2011

    Tageskarte Nr.379

    Heute hab ich mich aus der Ferne betrachtet. Ich fand mich klein.

  • Tageskarte Nr.378 vom 11 May 2011

    Tageskarte Nr.378

    Heute habe ich meine Ausrichtung geändert.

  • Tageskarte Nr.377 vom 09 May 2011

    Tageskarte Nr.377

    Heute stand einer neben mir. Ich weiß nicht, ob ich mich sicher fühlte.

  • Tageskarte Nr.376 vom 07 May 2011

    Tageskarte Nr.376

    Heute rauschte eine Kundin in den Laden, bremste vor der Theke und rief: Ich krieg ein Baguette! Was ist das eigentlich für ein Satz: ICH KRIEG EIN BAGUETTE!?

  • Tageskarte Nr.375 vom 05 May 2011

    Tageskarte Nr.375

    Heute bin ich einen Tag älter geworden. Ich find, seit gestern hab ich mich gut gehalten.

  • Tageskarte Nr.374 vom 03 May 2011

    Tageskarte Nr.374

    Sonntag war ich im Kurpark.

  • Tageskarte Nr.373 vom 02 May 2011

    Tageskarte Nr.373

    Heute wollten alle was von mir.