• Tageskarte Nr.372 vom 28 Apr 2011

    Tageskarte Nr.372

    Heute war ich sehr fühlerich.

  • Tageskarte Nr.371 vom 26 Apr 2011

    Tageskarte Nr.371

    Heute ist mir dauernd was runtergefallen: Joghurt, Milch, Buttermilch... Dabei ertrank eine Kundin.

  • Tageskarte Nr.370 vom 22 Apr 2011

    Tageskarte Nr.370

    Und jetzt hopp!

  • Tageskarte Nr.369 vom 20 Apr 2011

    Tageskarte Nr.369

    Mein Mann ist mit den Kindern verreist. Der Teddy meiner Tochter passte nicht mehr in die Tasche und liegt jetzt neben mir im Bett, dort, wo sonst mein Mann liegt. Zum Lesen habe ich ein dickes Kopfkissen, zum Schlafen ein flaches. Wenn ich fertig bin mit Lesen, werfe ich das dicke Kissen dorthin, wo sonst mein Mann liegt. Der Teddy brummt: Hallo, ich kann nichts mehr sehen! Ich nehme dem Teddy das Kissen von Kopf und sage: Entschuldigung. Schlaf gut. Dies sind die einzigen Worte, die wir miteinander wechseln.

  • Tageskarte Nr.368 vom 18 Apr 2011

    Tageskarte Nr.368

    SONNTAG MIT SONNE
    Heute bin ich nicht rausgegangen, weil: meine Haare nicht gekämmt waren,... ich über was nachdenken mußte und dann noch über was anderes,... meine Augenbraue zuckte,... in der Zeitung nur Schreckliches stand,... der Kühlschrank mich anstarrte,... draußen nur glückliche Menschen unterwegs waren,...

  • Tageskarte Nr.367 vom 16 Apr 2011

    Tageskarte Nr.367

    Wir sind jetzt zu fünft. Mein Sohn hat jemanden aus der Schule mitgebracht.

  • Tageskarte Nr.366 vom 14 Apr 2011

    Tageskarte Nr.366

    Der hat Fleisch von geklonten Tieren gegessen.

  • Tageskarte Nr.365 vom 12 Apr 2011

    Tageskarte Nr.365

    Meine Sohn ist jetzt in der Schule beim Buchstaben Z.
    Meine Tochter meint, ach das Z ist doch nicht so wichtig.
    Aber was ist mit: Herz, Schmerz, grunz, schlonz, Furz...?

  • Tageskarte Nr.364 vom 12 Apr 2011

    Tageskarte Nr.364

    Verlustmeldung
    Ort: Bahnhof Starnberg Nord, Haltestelle für den Bus 961
    Datum: 9.4.2011, Uhrzeit:13:15
    Gegenstand: 1 Kinderrucksack, DEUTER, orange-rot
    Inhalt: 3 Was-Ist-Was-Bücher, 1 selbstgbasteltes Holzmesserchen, 1 Kugelschreiber, 1 DinA5-Heft (Lineatur 9 mit Rand), 1 Lineal

  • Tageskarte Nr.363 vom 07 Apr 2011

    Tageskarte Nr.363

    Heute hab ich mich mit Trostbrot belegt.

  • Tageskarte Nr.362 vom 05 Apr 2011

    Tageskarte Nr.362

    Heute lag irgendwas sehr sehr Ekliges auf meinem Weg.

  • Tageskarte Nr.361 vom 03 Apr 2011

    Tageskarte Nr.361

    Bei Sonnenschein fahren die Münchner ihre Cabrios spazieren.
    Und stehen dann damit im Stau.

  • Tageskarte Nr.360 vom 01 Apr 2011

    Tageskarte Nr.360

    Ich glaub, ich muß zum Therapeuten.

  • Tageskarte Nr.359 vom 30 Mar 2011

    Tageskarte Nr.359

    Der Tag war angenehm planmäßig verlaufen.
    Aber ach, da ereilte mich eine Unterraschung.

  • Tageskarte Nr.358 vom 28 Mar 2011

    Tageskarte Nr.358

    Mein Sohn hat ein neues Hobby: Steine sammeln auf dem Schulhof.

  • Tageskarte Nr.357 vom 26 Mar 2011

    Tageskarte Nr.357

    Auf dem neuen Duschgel steht: Fühlen Sie die sanfte Brise...
    Ich sitz jetzt hier seit einer Stunde, aber bemerkt hab ich noch nichts.

    Cartoon für die Zeitschrift "creativ verpacken"

  • Tageskarte Nr.356 vom 23 Mar 2011

    Tageskarte Nr.356

    Neulich hab ich alle Zeit der Welt gehabt. Und immer auf die Uhr geschaut.

  • Tageskarte Nr.355 vom 20 Mar 2011

    Tageskarte Nr.355

    Sonnabends an der Kasse:
    Ich lasse mich nicht hetzen, ich lasse mich nicht hetzen...

  • Tageskarte Nr.354 vom 18 Mar 2011

    Tageskarte Nr.354

    Käsepflege
    Heute: MANCHEGO, Hartkäse aus La Mancha/Spanien, hergestellt aus Schafsmilch, Reifezeit: 2 - 12 Monate, zeichnet sich durch eine hohe Fettstufe und feinen säuerlichen Geschmack aus

  • Tageskarte Nr.353 vom 17 Mar 2011

    Tageskarte Nr.353

    In 10 Jahren Playmobil habe ich 10³ mal darum gebeten, abends keine Kleinteile auf dem Boden liegen zu lassen, weil man sich beim Herumtapsen im dunklen Kinderzimmer 1.sauweh tut und 2.machts kracks. Heute morgen mußte wieder tränenreich ein Playmobilküchenstuhl verabschiedet werden.