• Tageskarte Nr.352 vom 14 Mar 2011

    Tageskarte Nr.352

    Lebensmittelhygiene, Infoblatt März:
    ...Was die Kopfbedeckungen angeht, so gibt es für die Thekenbedienung mittlerweile recht kleidsame Mützen...

  • Tageskarte Nr.351 vom 12 Mar 2011

    Tageskarte Nr.351

    Gestern abend beim InsBettGehen wollte ich mein Zopfgummi rausmachen. Da war aber kein Zopf mehr.
    Den hatte ich mir tags zuvor entfernen lassen.

  • Tageskarte Nr.350 vom 10 Mar 2011

    Tageskarte Nr.350

    Heute habe ich jemandem fälschlicherweise statt eines Krapfens mit Vanillefüllung einen Eierlikörkrapfen verkauft.
    Voller Sorge erwartete ich die Rückkehr des Kunden... (hereintorkelnd und mich lallend beschimpfend).

  • Tageskarte Nr.349 vom 09 Mar 2011

    Tageskarte Nr.349

    6 Nächte ohne Mama. Die Teddys bekommen MamaKüsse und jeden Abend kann einer abgepflückt werden.

  • Tageskarte Nr.348 vom 08 Mar 2011

    Tageskarte Nr.348

    Faschingsdienstag 2011

  • Tageskarte Nr.347 vom 06 Mar 2011

    Tageskarte Nr.347

    Mein Mann ist mit den Kindern über die Alpen gefahren.

  • Tageskarte Nr.346 vom 04 Mar 2011

    Tageskarte Nr.346

    Ich muß jetzt viel mit Messern hantieren.

  • Tageskarte Nr.345 vom 02 Mar 2011

    Tageskarte Nr.345

    Gestern nacht konnte ich nicht einschlafen...

  • Tageskarte Nr.344 vom 28 Feb 2011

    Tageskarte Nr.344

    Tag der Humorlosen

  • Tageskarte Nr.343 vom 26 Feb 2011

    Tageskarte Nr.343

    Heute habe ich viel Zeit im Bad verbracht. In Meditation mit den Wänden fiel mir schmerzlich auf: die Reihenfolge der Kacheln folgt keinem System.

  • Tageskarte Nr.342 vom 24 Feb 2011

    Tageskarte Nr.342

    Paprika im Angebot

  • Tageskarte Nr.341 vom 22 Feb 2011

    Tageskarte Nr.341

    Setze Dich bequem hin, den Oberkörper aufrecht. Die Hände sind auf der Höhe des Herzzentrums zu einer Schale geformt. Atme lang und tief. Fühle, wie sich die Schale mit den Gaben des Universums füllt und wie reich Du beschenkt wirst. Übe 3-31 Minuten.

  • Tageskarte Nr.340 vom 21 Feb 2011

    Tageskarte Nr.340

    Als Bediensteter muß man manchmal kleiner bleiben.

  • Tageskarte Nr.338 vom 18 Feb 2011

    Tageskarte Nr.338

    Heute gings schnell.

  • Tageskarte Nr.337 vom 16 Feb 2011

    Tageskarte Nr.337

    Für Barbara:
    Was uns verbindet.
    Meine neue Freundin und ich und unsere Anatidaephobie:  die übertriebene Furcht, von Enten beobachtet zu werden.

  • Tageskarte Nr.336 vom 14 Feb 2011

    Tageskarte Nr.336

    Montags - Freitags in der Früh

  • Tageskarte Nr.335 vom 12 Feb 2011

    Tageskarte Nr.335

    Seit neulich ist mein Schutzengel immer mit dabei.

  • Tageskarte Nr.334 vom 10 Feb 2011

    Tageskarte Nr.334

    Heute fiel mir das Gehen schwer.
    Dann stellte ich fest, unter meiner Sohle hatte sich ein Stein befunden.

  • Tageskarte Nr.333 vom 09 Feb 2011

    Tageskarte Nr.333

    Heute war ich unruhig. Da hab ich meine Flügel aus dem Schrank geholt. Passen noch.

  • Tageskarte Nr.332 vom 07 Feb 2011

    Tageskarte Nr.332

    Ich hab auch als Kind an meinen Filzstiften geleckt. Das ist völlig unbedenklich.