• Tageskarte Nr.211 vom 18 Mar 2010

    Tageskarte Nr.211

    Mein Mann hat jetzt ein neues Lieblingsbuch: "Armed with this book, you will have the knowledge necessary to make important  architectural decisions about building an enterprise application and the proven patterns to use when building them."

    AhaOkeyAllesklar

  • Tageskarte Nr.210 vom 17 Mar 2010

    Tageskarte Nr.210

    Malschule für 3-5 jährige Kinder
    Thema: Körper/Artisten

  • Tageskarte Nr.209 vom 16 Mar 2010

    Tageskarte Nr.209

    Teresas Auftritt in einer Talkshow
    Illustration zu einem gezeichneten Video für das Tanz-Solo "Teresa" von Yeri Anarika Vargas Sanchez

  • Tageskarte Nr.208 vom 15 Mar 2010

    Tageskarte Nr.208

    Sollten Sie morgens mal schwerelos sein, dann stimmt irgendwas nicht.

  • Tageskarte Nr.207 vom 13 Mar 2010

    Tageskarte Nr.207

    Snack Dir Glück! Nur für kurze Zeit: In jeder einundzwanzigsten Packung* Family Snack ist ein Fernseher enthalten! * Abzählen gilt nicht

    Cartoon Heft 1/2010 für die Zeitschrift creativ verpacken

  • Tageskarte Nr.206 vom 11 Mar 2010

    Tageskarte Nr.206

    Mein Mann ist jetzt Kranführer bei Fischertechnik.

  • Tageskarte Nr.205 vom 09 Mar 2010

    Tageskarte Nr.205

    Malschule für 3-5 jährige Kinder
    Thema: Körper/Sitzen

  • Tageskarte Nr.204 vom 08 Mar 2010

    Tageskarte Nr.204

    Meine Tochter hat neulich nachts blinkende Lichter gesehen. - Du, das waren die Streufahrzeuge. - Mamaaa, die Lichter fuhren über den HIMMEL! - Wahrscheinlich war die Milchstraße auch vereist.

  • Tageskarte Nr.203 vom 07 Mar 2010

    Tageskarte Nr.203

    WIR SUCHEN
    Haus oder Wohnung in Muenchen-Laim oder Pasing
    zu Juli/August 2010
    mindestens 80 m², bis 1.100,- Eur warm

  • Tageskarte Nr.202 vom 05 Mar 2010

    Tageskarte Nr.202

    Heute gab es Suppe mit Buchstabennudeln.

  • Tageskarte Nr.201 für den Frühling vom 27 Feb 2010

    Tageskarte Nr.201 für den Frühling

    Ja - man kann ihn jetzt schon deutlich hören.

  • Tageskarte Nr.200 vom 25 Feb 2010

    Tageskarte Nr.200

    Neulich habe ich zum Verschicken 100 Tageskarten ausgedruckt. Der Klumpen wog etwas mehr als 500 Gramm. Bei 200 Tageskarten macht das also 1000 Gramm, bedeutet: 1 Kilo Denken. Jetzt weiß ich endlich, warum mein Kopf oft so schwer ist.

  • Tageskarte Nr.199 vom 24 Feb 2010

    Tageskarte Nr.199

    Heute nacht klopften Tropfen auf meinen Kopf: mein Vater hatte wieder ein junges Gesicht, mein Bruder stand daneben und gab gute Ratschläge, mein Mann wollte über die Schwelle, mein Sohn rollte sich im Schnee, meine Tochter sagte Autsch Autsch Autsch Ich werde mich in Zukunft zum Schlafengehen besser vorbereiten.

  • Tageskarte Nr.198 vom 23 Feb 2010

    Tageskarte Nr.198

    Mein Sohn fragt: Welches ist das stärkste Tier? - Der Elefant! - Falsch! Die Schnecke. Denn kennst DU jemanden, der sein Haus auf dem Rücken tragen kann? - Äh - nee, aber...

  • Tageskarte Nr.197 vom 22 Feb 2010

    Tageskarte Nr.197

    KABELSALAT
    ...so und jetzt nimm mal das dritte rechts hinter deinem linken Ohr...

  • Tageskarte Nr.196 vom 19 Feb 2010

    Tageskarte Nr.196

    Mein Sohn wird in diesem Jahr eingeschult. Er mußte einen Sprachtest machen, er geht zur Vorschule, er muß zum Einschulungstest, zum Schularzt und kommt übrigens in eine FLEX-Klasse. Kann ja sein, er hat schon Marcel Proust im Original gelesen und kennt Goniometrische Gleichungen mit zwei Unbekannten. Dann kann er gleich eine Klasse überspringen.

  • Tageskarte Nr.195 vom 29 Jan 2010

    Tageskarte Nr.195

    Neulich nachts trat ein Engel an mein Bett. Ich war voller Schrecken und Angst. Der Engel sagte kein Wort, weder "Fürchte dich nicht" noch sonst was. Stand einfach nur da und starrte mich an. Der Blick grub Löcher in mein Sein. Um nicht auseinanderzufallen, aß ich eine ganze Tüte Salzbrezel und krümelte das ganze Bett voll. Viele Tage später begriff ich, was er gemeint hatte. Und ich wußte, was zu tun war.

  • Tageskarte Nr.194 vom 28 Jan 2010

    Tageskarte Nr.194

    Meine Tochter sagt, ich find doof, dass wir immer so eine volle Schulmappe rumschleppen müssen. Früher hatten die nur 'ne Schiefertafel und EIN Buch.

  • Tageskarte Nr.193 vom 27.Januar 2010 vom 27 Jan 2010

    Tageskarte Nr.193 vom 27.Januar 2010

    M. in der U. bei -20 Grad Celsius "Öme öme - ö - höme höm...!?"

  • Tageskarte Nr.192 vom 26 Jan 2010

    Tageskarte Nr.192

    Ich war auch mal klein. Und da schien mir vieles unerreichbar.