• Tageskarte Nr.191 vom 25 Jan 2010

    Tageskarte Nr.191

    Dort, wo mein Mann gerade ist, gibt es einen Kater, der heißt Max. Der Max wollte gern mal bei meinem Mann reinschauen, also ins Zimmer mein ich. Am ersten Tag durfte er nur die Pfote durchreichen. Nach einer Woche hatte er schon seinen halben Körper ins Zimmer gequetscht. Und seit neustem liegt er abends gute gemütliche zwei Stunden AUF DEM BETT und schnurrt sich eins.

  • Tageskarte Nr.190 vom 22 Jan 2010

    Tageskarte Nr.190

    Heute hörte ich mich summen. Oh ich glaub, ich bin glücklich.

  • Tageskarte Nr.189 vom 21 Jan 2010

    Tageskarte Nr.189

    Heute war ein Knoten in meiner Zunge. Wahrscheinlich hatte ich zu verschnörkelt gesprochen.

  • Tageskarte Nr.188 vom 20 Jan 2010

    Tageskarte Nr.188

    Lieber Herr Google, hiermit bitte ich Sie, die Google-Männchen auf Google Maps entsprechend Kontinent und Witterung etwas fürsorglicher zu kleiden. Denn sollte HIER zufällig eines Ihrer Google-Männchen vorbeikommen, - was eher unwahrscheinlich ist, denn wer kommt schon nach M. in der U. - , dann müßte es unbedingt Winterkleidung anlegen. Und bitte eine Schneeschaufel nicht vergessen!

  • Tageskarte Nr.187 vom 19 Jan 2010

    Tageskarte Nr.187

    Wenn um Dich rum Finsternis ist, dann hast Du noch das Licht aus Deinen Handflächen.

  • Tageskarte Nr.186 vom 18 Jan 2010

    Tageskarte Nr.186

    Ab dem 4.Schuljahr darf man nicht mehr mit den Fingern rechnen.

  • Tageskarte Nr.185 vom 15 Jan 2010

    Tageskarte Nr.185

    Glück fällt von oben.

  • Tageskarte Nr.184 vom 14 Jan 2010

    Tageskarte Nr.184

    Gut, dass hier alles eingefroren ist in dem Bild. Ich kann nämlich in echt gar nicht jonglieren.

  • Tageskarte Nr.183 vom 13 Jan 2010

    Tageskarte Nr.183

    Ich sollte hinter der Tür nachschauen. Und ich HABE hinter der Tür nachgeschaut.

  • Tageskarte Nr.182 vom 12 Jan 2010

    Tageskarte Nr.182

    Also es gibt normalkleine Gurken für normalgroße Gläser und es gibt große Gurken für Gläser mit 18%MEHR. Hier tröstet eine normalkleine Gurke eine 18%MEHR-Gurke, die versehentlich im falschen Glas gelandet ist.

  • Tageskarte Nr.181 vom 11 Jan 2010

    Tageskarte Nr.181

    Herzliche Grüße an meinen Mann: Wenn Du in zwei Wochen wiederkommst, wirst Du alles etwas anders vorfinden.

  • Tageskarte Nr.180 vom 08 Jan 2010

    Tageskarte Nr.180

    Wenn man auf einem Absatz steht und vor einem geht es zehn Meter in die Tiefe und man MUß DA RUNTER und alle anderen sind schon unten und man selbst hätte gern dass einer die Feuerwehr ruft mit der langen Leiter... ...dann war das alles zum Glück nur ein echt echt schlechter Traum.

  • Tageskarte Nr.179 vom 07 Jan 2010

    Tageskarte Nr.179

    Dort, wo meine Mann gerade ist, gibt es eine Schildkröte. Und weil keiner da ist, kümmert er sich drum. Mein Mann weiß aber nicht wie das geht, sich um eine Schildkröte kümmern. Aber eins steht fest: Schildkröten sind nicht gesprächig. Genaugenommen reden sie überhaupt nicht. Na, irgendwie wird das schon gehen mit den beiden.

  • Tageskarte Nr.178 vom 06 Jan 2010

    Tageskarte Nr.178

    Haben Sie schon mal an Ihr Alter gedacht? Haben Sie einen Schaukelstuhl, Hausschlappen, ein gutes Buch und eine Katze zum Zusammenrollen?

  • Tageskarte Nr.177 vom 05 Jan 2010

    Tageskarte Nr.177

    Guck mal, was ich kanne!

  • Tageskarte Nr.176 vom 04 Jan 2010

    Tageskarte Nr.176

    Schuld. Ich will nicht immer die Eva sein.

  • Tageskarte Nr.175 vom 2.Januar 2009 vom 02 Jan 2010

    Tageskarte Nr.175 vom 2.Januar 2009

    Also wir hatten an Silvester nichts, was KNALL macht. Sondern wir haben Berliner Pfannkuchen gebacken, also ICH hab das gemacht. Und dann biß mein Mann rein und meinte, schmeckt irgendwie nach Mehl. Oh - da hatte ich statt Puderzucker Speisestärke drübergestreut.

  • Tageskarte Nr.174 vom 1.Januar 2010 vom 01 Jan 2010

    Tageskarte Nr.174 vom 1.Januar 2010

    Schluß mit Feiern? Neues Jahr? Kein Plan?

    Machen Sie sich fit mit dem Get-Ready-Suitcase! Inhalt:

    1 Springseil 1 Brettspiel "Mensch Ärgere Dich Nicht" 1 Buch "Das starke ICH" 1 Spiegelfolie zum Aufrollen auf Körpergröße 2 Knollen Ingwer 1 Tagebuch 1 Kugelschreiber + Ersatzmine

  • Tageskarte Nr.173 zum Jahreswechsel 2010 vom 31 Dec 2009

    Tageskarte Nr.173 zum Jahreswechsel 2010

    Behüte uns.
    Und behüte diese Welt.

  • Tageskarte Nr.172 vom 30 Dec 2009

    Tageskarte Nr.172

    Teddybär-Refresh