• Tageskarte 151 vom 29.November 2009 vom 29 Nov 2009

    Tageskarte 151 vom 29.November 2009

    So Kinder, jetzt gehts endlich los.

  • Tageskarte Nr.149 vom 25 Nov 2009

    Tageskarte Nr.149

    Ein großer Räuber braucht ein großes Gefängnis.
    Ein kleiner Räuber braucht ein kleines Gefängnis.

  • Tageskarte Nr.143 vom 17 Nov 2009

    Tageskarte Nr.143

    Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist luxus.

  • Tageskarte Nr.142 vom 16 Nov 2009

    Tageskarte Nr.142

    Hier sind alle meine Anhaftungen drin. Ich geh jetzt und werd das los. Und dann dank ich auch recht schön.

    These are all my flaws.Now I'll get rid of them.And - er - thanks a lot.

  • Tageskarte Nr.139 vom 10 Nov 2009

    Tageskarte Nr.139

    Heute sitz ich eine Stunde im prallvollen Wartezimmer beim Arzt. Im Fernseher unter der Decke läuft RTL. Frau Hannelore Humpfdibumpfdi macht eine Mitteilung. Keiner kümmert sich drum.

    Ich steh auf und öffne ein Fenster. Alle gucken hoch und starren mich an. TAKE A DEEP BREATH - OH YES!

  • Tageskarte Nr.138 vom 06 Nov 2009

    Tageskarte Nr.138

    Als ich noch auf Bäumen wohnte, da war mein Kopfendes Herz so leicht.

  • Tageskarte Nr.137 vom 05 Nov 2009

    Tageskarte Nr.137

    Dharmadharmadharma....    (autsch)

  • Tageskarte Nr.135 vom 03 Nov 2009

    Tageskarte Nr.135

    Gestern hat mein Mann die drei ersten goldenen Haare entdeckt.
    Ich find gut, wenn Männer älter werden.

  • Tageskarte Nr.134 vom 02 Nov 2009

    Tageskarte Nr.134

    Heute ging ich übers Feld. Da hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte mich um, aber da war NIEMAND.
    Als ich weiter ging, hörte ich die Schritte wieder.
    Dann folgt mir halt NIEMAND, was solls.

  • Tageskarte Nr.132 vom 27 Oct 2009

    Tageskarte Nr.132

    Ich bin auf eine Party eingeladen. Aber: Oh nee - ich hab echt nichts anzuziehen.

     

  • Tageskarte Nr.130 vom 25 Oct 2009

    Tageskarte Nr.130

    Heute war die Zahnpasta alle. Es gab nur noch elmex Junior für Kinder von 6-12.
    Da hab ich mich ein bißchen klein gemacht.

  • Tageskarte Nr.127 vom 21 Oct 2009

    Tageskarte Nr.127

    Heute war ein Gedanke in mir. Der hörte nicht auf, mich anzustarren. Ich fand das echt unverschämt.

    Today there was a thought inside me that didn't stop staring at me.I thought that was really insolent.

  • Tageskarte Nr.126 vom 20 Oct 2009

    Tageskarte Nr.126

    Im Zeitstrom.
    Plan A:  hechel, hechel
    Plan B:  inne halten  (läuft alles auch ohne Dich)

  • Tageskarte Nr.123 vom 15 Oct 2009

    Tageskarte Nr.123

    Heute kam ein starker Wind von dort.

  • Tageskarte Nr.122 vom 14 Oct 2009

    Tageskarte Nr.122

    Mach Dich transparent.

    Nee - ich meine nicht OBERFLÄCHLICH. Ich mein TRANSPARENT.

  • Tageskarte Nr.121 vom 12 Oct 2009

    Tageskarte Nr.121

    Bist Du bereit für das Glück?

  • Tageskarte Nr.117 vom 08 Oct 2009

    Tageskarte Nr.117

    Heute traf ich beim Spaziergang eine Schlange. Da regte sich in mir der Ur-Ur-Ur-Mensch mit der Ur-Ur-Ur-Angst und ergriff die Flucht.

  • Tageskarte Nr.115 vom 05 Oct 2009

    Tageskarte Nr.115

    Die ganze Woche hatte ich gefroren wie ein Eiszapfen. Am Freitag kam meine Mann nach Hause. Er sagte, warum machst du nicht die Heizung an? Ach so - äh... Throughout the week I had been frozen like an icicle. On Friday my husband came home. He said, why on't you switch on the heating? Äh, well, in fact...er, hum...

  • Tageskarte Nr.113 vom 01 Oct 2009

    Tageskarte Nr.113

    Auf dem Niveau der Stubenfliege:
    ohne Sinn sein
    sum sin sum

  • Tageskarte Nr.112 vom 30.September 2009 vom 30 Sep 2009

    Tageskarte Nr.112 vom 30.September 2009

    Meinem lieben Mann für jeden Tag in DER Firma:
    HILARITAS!
    (Danke Moshe Feldenkrais)